Wie kann man schnell abnehmen?

Haben Sie sich auch schon gefragt „Wie kann man schnell abnehmen?“ – Hier gibt’s die Antwort.

Sybille (37), aus Hannover, geriet in eine unangenehme Situation. Für ihr Klassentreffen wollte sie zügig ein paar Pfunde loswerden. Verzweifelt suchte sie nach einer Antwort auf die Frage „Wie kann man schnell abnehmen?“

Zu dick für das Klassentreffen? – Abnehmtabletten helfen

Letztens flatterte mir ein Brief ins Haus, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Es war eine Einladung zu einem Klassentreffen und zwar schon in vier Wochen. Mein Problem war, dass ich immer schön schlank war und um meine Figur beneidet wurde. Während meiner Schwangerschaft hatte ich aber extrem zugenommen und nach der Entbindung war meine Figur ruiniert. Ich betrachtete mich im Spiegel und das erste, was mir in den Kopf schoss war „Oh Gott, wie kann man schnell abnehmen?“

Wie kann man schnell abnehmenDie Frage ließ sich nicht so leicht beantworten. Auch wenn es vielleicht blöd war, wollte ich mit meinem Übergewicht nicht bei dem Treffen erscheinen. Ich habe mich sofort auf die Suche im Internet gemacht und nach Tipps gesucht, wie ich möglichst schnell wieder schlank werden konnte. Die Ratschläge waren alle gut gemeint, aber da war nicht wirklich etwas Erfolgversprechendes dabei. Ich war richtig betrübt und habe meine beste Freundin Margit angerufen. Als erstes habe ich auch sie gefragt „Wie kann man schnell abnehmen?“. Sie war zwar etwas verwirrt, meinte aber, dass sie mir etwas vorbeibringen kann, womit ich garantiert schnell abnehmen werde. Ich habe dann nur noch gefragt „Warum bist Du dann noch nicht hier?“ und habe aufgelegt. Sehr unhöflich, ich weiß, aber in dem Moment war ich fast schon verzweifelt.

Die halbe Stunde, bis Margit bei mir klingelte, kam mir wie eine Ewigkeit vor. Wir setzten uns in die Küche und sie kramte eine Packung Abnehmtabletten aus ihrer Tasche. Sie erklärte mir alles und ich hatte auch sofort eine genommen. Natürlich hatte ich Zweifel daran, dass ich wirklich schnell abnehmen würde und ich habe bestimmt fünfmal am Tag bei meiner Freundin angerufen und mir versichern lassen, dass die Pillen auch wirklich wirken. Nach ein paar Tagen, habe ich allerdings selbst schon die ersten Ergebnisse auf der Waage gesehen und nach knapp vier Wochen auch gut 8 Kilo Gewicht verloren. Mein Ziel waren zwar mindestens 10 Kilo abzuspecken, aber ich war absolut zufrieden und konnte mich sogar auf das Klassentreffen freuen.

Verwandte Beitrag:
Geprüfte Abnehmprodukte direkt vom Hersteller Sie wollen gesund abnehmen? Hier finden sie geprüfte Abnehmprodukte, die Sie direkt vom Hersteller online kaufen können. Aktuell gibt es viele ...
Abnehmen im Schlaf Herrmann (52), aus Esslingen, hat schon unzählige Diäten hinter sich. Geholfen hat keine. Die zusätzliche Einnahme von Reduxan half ihm letztlich beim...
Übergewicht Kur – Letzte Hoffnung Eine Übergewicht Kur ist kein kurzer Ausflug zum Wunschgewicht, sondern der erste Schritt in ein neues Leben. Ernährung, Bewegung, Gesundheit und Psyc...
Abnehmen ohne Sport Wie kann ich ohne Sport Abnehmen? Diese Frage stellen sich viele, die sich vorgenommen haben eine Diät zu machen. Im folgendem Blogpost werden wir...