Abnehmen mit Yokebe Forte

Abnehmen mit Yokebe Forte

Ist die Hose in der Waschmaschine eingegangen oder warum geht der Knopf nicht mehr zu? Ist das Stück Sahnekuchen letzte Woche schuld? So etwas fragen sich viele Leute. Doch spätestens wenn die Waage 5 Kilo mehr anzeigt, weiß man, dass man vielleicht doch abnehmen sollte. Doch wie?

In der Fülle der Diäten und Abnehmprodukte ist es schwer, den Überblick zu behalten und das ideale Programm für sich zu finden. Eine Lösung wäre Yokebe Forte.

Yokebe Forte

Yokebe Forte
Yokebe Forte

Yokebe Forte ist ein natürliches Abnehmprodukt, mit dem man rasch sichtbare Erfolge erzielen kann. Es ist ein erstklassiges Gemisch aus wertvollen Proteinen, Honig und allen zum gesunden Abnehmen nötigen Vitaminen und Mineralien. Aufgrund dieser Kombination ist Yokebe Forte genauso nahrhaft wie eine richtige Mahlzeit, enthält aber 30% weniger Kohlenhydrate als ähnliche Produkte.

Deshalb greift der Körper aufgrund seines Energiebedarfs sofort auf die Fettreserven im Körper zurück. Trotz dieser schnellen Abnehmerfolge fehlt es dem Körper an nichts. Der Ballaststoff Glucomannan hält satt, während die enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente den Körper ideal versorgen. Und dabei schmeckt Yokebe Forte auch noch köstlich nach Getreide und Honig. Das Produkt ist als Einzeldosis und im Starterpaket (mit Gratis-Shaker) erhältlich.

Was spricht für Yokebe?

Vorteile: Schnelles und gesundes Abnehmen sind nicht die einzigen Vorteile von Yokebe. In dem Shake steckt nur, was man wirklich zum Abnehmen benötigt:

Auf künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe, Gluten, Süßstoffe und Kristallzucker wird komplett verzichtet. Darüber hinaus hält Yokebe wirklich satt, da es dem Körper an nichts fehlt. Sollte doch einmal Hunger aufkommen, empfiehlt es sich, ungesüßte Getränke zu sich zu nehmen.

Wie wirkt Yokebe?

Der Yokebe-Shake ist ein natürlicher Mahlzeitenersatz, der genauso nahrhaft wie eine richtige Mahlzeit ist, dafür aber viel kalorienärmer. Als Folge ist man satt und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, und der Körper greift sofort auf die Fettreserven zurück und verbrennt sie. Dieses Phänomen nennt man den hypokalorischen Effekt. Das dreifache Wirkprinzip sorgt für ein optimales Abnehmen:

Wie wirkt Yokebe Wirkprinzip
Wie wirkt Yokebe Wirkprinzip? Das dreifache Wirkprinzip von Yokebe

Wenig oder gar nichts zu essen ist zum Abnehmen alles andere als ideal. Der Körper geht auf Sparflamme und verbrennt kein Fett, sondern greift die Muskelmasse an. Zwar verliert man dann an Gewicht, aber nicht an Fett. Deshalb muss während einer Diät der Stoffwechsel immer aktiv bleiben.

Der Körper benötigt zur geregelten Verdauung wichtige B-Vitamine und Enzyme. Yokebe besitzt diesen stoffwechselaktivierenden Effekt, da alle wichtigen Vitamine (B5, B6 und B12) und andere Bausteine im Shake enthalten sind.

Die in Yokebe erhaltenen, biologisch hochwertigen Proteine sorgen für den Anti-Fett-Effekt. Sie sind reich an den für den Körper leicht verwertbaren Aminosäuren L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin. So wird die Muskulatur unterstützt und das Fett verbrannt.

Produkte von Yokebe

Je nach Geschmack oder Vorlieben kann man sich für die drei verschiedenen Produktvarianten von Yokebe entscheiden.
Produkte von Yokebe

1. Aktivkost Classic

Die Aktivkost Classic von Yokebe enthält für das Abnehmen wichtige Proteine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Der fertig zubereitete Shake hält lange satt und hat nicht mehr Kalorien als eine Avocado. So schmilzt das überschüssige Fett wie Butter in der Sonne. Dabei schmeckt der Shake angenehm nach Getreide und Honig. Die Yokebe Aktivkost Classic ist als Einzeldosis von 500 g erhältlich oder als Starterpaket mit Gratis-Shaker. Wenn es mit dem Gewichtsverlust etwas schneller gehen soll, bietet Yokebe auch eine 2-Wochen-Turbo-Diät an. In diesem Paket befinden sich zwei Yokebe Einzeldosen, ein Classic Starterpaket und fünf Einzelbeutel.

2. Aktivkost Laktosefrei

Immer mehr Menschen in Deutschland sind laktoseintolerant, vertragen also keinen Milchzucker, der in der Aktivkost Classic enthalten ist. Daher haben die Forscher einen neuen, laktosefreien Yokebe-Shake entwickelt. Vom Abnehmerfolg und dem Sättigungsgefühl steht er dem Yokebe Classic-Shake in nichts nach und schmeckt angenehm nach Vanille. Auch dieser Shake ist als Einzeldosis oder als Starterpaket erhältlich.

3. Aktivkost Forte

Der Sommer steht vor der Tür und das Meer ruft. Doch leider sind da noch einige Fettpölsterchen, sodass man im Bikini gar keine gute Figur macht. Schnell noch abnehmen, bevor der Sommer zu Ende geht! Dann empfiehlt sich Yokebe Forte. Mit diesem Shake kann man schneller und stärker abnehmen als mit den anderen Yokebe-Produkten. Yokebe Forte enthält alles, was der Körper zum gesunden Abnehmen benötigt, enthält dafür aber 30 % weniger Kohlenhydrate als vergleichbare Abnehm-Shakes. Auch diese Aktivkost ist als Einzeldosis oder im Starterpaket mit Gratis-Shaker erhältlich.

Beliebte Produkte von Yokebe Forte

Zusammenfassung

Mit den Yokebe-Shakes kann man schnell und einfach abnehmen. Dabei fehlt es dem Körper an Nichts. Wichtige Vitamine, Ballaststoffe und Spurenelemente sind in den Shakes enthalten und helfen beim gesunden Abnehmen. Dabei halten die Getränke sehr satt und schmecken lecker. Yokebe ist in mehreren Varianten erhältlich: Classic, Laktosefrei und Forte. Zusätzlich gibt es noch Yokebe-Plus-Produkte, die den Stoffwechsel des Körpers unterstützen. In der ersten Woche der Diät sind nur die Shakes erlaubt, mit denen man die Mahlzeiten ersetzt. In der folgenden Zeit sind auch weitere kalorienarme Mahlzeiten erlaubt. Man stellt die Shakes her, indem man 200 ml fettarme Milch, 50 g Yokebe-Pulver und einen halben Teelöffel Pflanzenöl in den Shaker füllt und gut schüttelt. Man kann den fertigen Shake durch verschiedene Rezepte ein wenig aufpeppen, indem man beispielsweise Buttermilch oder Joghurt statt normaler Milch verwendet oder weitere Zutaten wie Kakao oder Zimt hinzufügt. Viele Menschen sind von der Wirkung der Aktivkost Yokebe überzeugt. Neugierig geworden? Hier können Sie Yokebe günstig kaufen:

Weiterführende Links