Diät-Pläne mit Yokebe Forte

Diät-Pläne mit Yokebe Forte

Der 5-Wochen-Schlank-&-Fit-Plan

Mit diesem Plan kann man gesund und nachhaltig abnehmen. Der 5-Wochen-Plan wird in 3 Phasen gegliedert:

Konzentrationsphase (1. Woche)

In der ersten Woche werden alle drei Mahlzeiten am Tag durch die Yokebe-Shakes ersetzt. Hier ist das Durchhaltevermögen gefragt, da keine anderen Mahlzeiten erlaubt sind. Deshalb sollte man nur leichten Sport treiben und sich keinesfalls überanstrengen. Empfohlen ist ein flotter Spaziergang 2 bis 3 mal pro Woche.

Lernphase (2. bis 4. Woche)

Wie der Name schon sagt, erlernt man hier eine gesunde Ernährung. Mittags oder abends darf man nun eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen, die anderen beiden Mahlzeiten werden, wie gehabt, durch einen Yokebe-Shake ersetzt. Nun sollte man anfangen, sich mehr zu bewegen.

Kontinuitätsphase (5. Woche)

Nun wird nur noch die Morgen- oder Mittagsmahlzeit durch einen Yokebe-Shake ersetzt. Das Zubereiten der ausgewogenen Mahlzeiten sollte man beibehalten. Zudem darf der Sport nun gerne intensiver werden. 2 bis 3 mal pro Woche sollte man nun leichten Ausdauersport (Fahrradfahren, Joggen, Nordic Walking) treiben. Wichtig ist es nun, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen und wieder zuzunehmen.

Der 2-Wochen-Turbo-Plan

Manchmal muss es mit dem Abnehmen etwas schneller gehen. Dann ist der 2-Wochen-Plan ideal.

Konzentrationsphase (Woche 1)

In der ersten Woche werden alle drei Mahlzeiten durch Yokebe-Shakes ersetzt. Wichtig ist, dass man durchhält, deswegen sollte man es mit der Bewegung nicht übertreiben. Zusätzlich wird die Zufuhr von Linolsäure und Ballaststoffen empfohlen.

Zielphase (Woche 2)

Ab der zweiten Woche erlernt man eine gesunde Ernährung, indem man sich zum Mittag- oder Abendessen eine ausgewogene Mahlzeit kocht. Wichtig ist es, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen, sonst droht eine erneute Gewichtszunahme.

Videoerklärung zum Diät-Plan